IT & Technik

Wie locke ich einen Softwareentwickler in mein Team…

.. und bringe ihn dazu, auch dazubleiben?? Diese Frage beschäftigt uns ja täglich. Auch sind wir immer auf der Suche nach alternativen, außergewöhnlichen Wegen tolles Personal zu finden. Doch diese Woche hat uns dann dieses Bild erreicht und wir waren begeistert. Der Begleittext zum Bild lautete folgendermaßen:

 

„Auch wir sind immer auf der Suche nach guten Entwicklern, gehen aber andere Wege.“

Wir hätten ja gedacht, dass man Entwickler, die in den meisten Fällen tatsächlich männlich sind, eher mit Klopsen locken kann als mit Gummitierchen, aber wie das nächste Bild bewies, war das Unterfangen erfolgreich:

 

 

 

Uns ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, wie sie den jungen Mann in diese Kiste bugsiert haben, aber gut. Nun ist er da und muss arbeiten 🙂

 

 

 

Über den Autor

Gastautor

Um unsere Inhalte etwas abwechslungsreicher zu gestalten, lassen wir gern auch andere Autoren zu Wort kommen. Interesse? Einfach Mail mit Themenvorschlag an: presse@towerconsult.de.

Hinterlassen Sie einen Kommentar