Ratatouille

Wiedersehen macht Freude

Wir kennen das Phänomen aus der Kneipe, von Partys oder einem guten Restaurant: Wenn uns etwas gefällt, kommen wir wieder.  Stammgäste sind ein gutes Indiz dafür, dass etwas gut ist.

Darum freue ich mich ganz besonders zum BarCamp 2012 viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Bei den ersten 100 Anmeldungen konnte ich bereits viele Namen wiederfinden und auch unter den Sponsoren finden sich  so einige „Wiederholungstäter“:

Ageto, DotSource, ePages, getDigital, Igniti, Jena Wirtschaft, Metropolregion Mitteldeutschland, MyMuesli, Social-Marketing-Agentur, OnCommerce, Unister und Xceptance.

An dieser Stelle also nochmal kräftigen Applaus und herzlichsten Dank dafür, dass Ihr unsere liebste Veranstaltung schon das zweite Jahr in Folge unterstützt!

Ich bin gespannt, welche alten und neuen Bekanntschaften ich am 13. & 14. Oktober in der Villa im Paradies in Jena noch begrüßen darf.

Wer sich zu unserer selbstorganisierenden und offenen IT-Konferenz noch nicht angemeldet hat, sollte es am besten gleich hier nachholen. Natürlich wird an diesem Wochenende nicht nur gepaukt sondern auch gefeiert. Wir starten am Freitagabend im Markt 11 mit einer heiteren Kennenlernrunde und am Samstag nach den Sessions ziehen wir gemeinsam ins Theatercafé, um bei Thüringer Grillgut und Drinks den Tag ausklingen zu lassen.

Ihr seht also, kommen lohnt sich. Wer noch mehr Infos wünscht findet sie auf unserer Veranstaltungshomepage.

Wir sehen uns im Oktober!

Über den Autor

Gastautor

Um unsere Inhalte etwas abwechslungsreicher zu gestalten, lassen wir gern auch andere Autoren zu Wort kommen. Interesse? Einfach Mail mit Themenvorschlag an: presse@towerconsult.de.

1 Kommentar

  • Es ist ja auch kein Wunder, dass so viele gerne wiederkommen, wenn das Barcamp so gut organisiert ist.
    Ich finde es auch schön, dass die Sponsoren euch bzw. uns unterstützen.
    Mit Vorfreude bin ich gespannt wie es dieses Jahr wird 🙂

    Liebe Grüße und bis Oktober
    Thomas

Hinterlassen Sie einen Kommentar