Ratatouille

4. Microtraining 2013

Veranstaltungbild_xingZum letzten Mal in diesem Jahr haben wir heute ausnahmsweise einen Veranstaltungshinweis für euch. Nächste Woche Dienstag, am 1. Oktober 2013, findet wieder ein Microtraining statt. Wie gewohnt im Panoramabankett des Skalas im JenTower, starten wir um 17:00 Uhr, diesmal in Vorträge zum Thema Online Shops. Unterstützen werden uns dabei die constancy GmbH aus Jena und als TowerByte externe Unternehmen Skrill und Payolution. Ihr erhaltet interessante Einblicke in die Praxis rund um den Aufbau und die Vermarktung von Online Shops. Vorgestellt werden sollen mögliche Geschäftsmodelle im E-Commerce Bereich sowie Zahlungsmodalitäten und Möglichkeiten der Internationalisierung.

Diese Themen werden präsentiert:

1)      „Full-Service E-Commerce – ein Geschäftsmodell “

Tobias Reich (constancy)

2)      „Internationale E-Commerce Streckengeschäfte“

Tobias Reich (constancy)

3)      „Wir wollen nur Ihr Geld – vermehren“

Steve Balan (Skrill/Payolution), Henning Adam (Payolution)

Wie immer wird es im Anschluss die Gelegenheit geben, bei kühlen Getränken über die Themen zu diskutieren. Willkommen sind alle, die Interesse haben und/oder neugierig sind – und zwar ganz ohne Voranmeldung.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Über den Autor

Anna

Anna ist unsere „Frau fürs Schöne“ und war bis November 2016 verantwortlich für alles rund ums Personalmarketing. Als studierte Kommunikationswissenschaftlerin mit Nebenfach Psychologie kam sie 2013 zu uns ins Team. Seitdem berichtete sie über den Weg vom Berufsanfänger zum "Experten" und schrieb mit Einfühlungsvermögen über die Höhen und Tiefen bei der Jobsuche und im Arbeitsalltag. Im Büro versorgte Hobbyköchin Anna uns mit den neusten Rezepten, flotten Sprüchen und viel guter Laune.

Hinterlassen Sie einen Kommentar