Ratatouille

e-Commerce meets Social Media

MT_Okt14
Geschrieben von Anna

Am 28.10. ist wieder Microtraining

Zum letzten Mal in diesem Jahr haben wir heute ausnahmsweise noch mal einen Veranstaltungshinweis für euch. Nächste Woche Dienstag, am 28. Oktober 2014, findet wieder unser Microtraining statt.

Wie immer im Panoramabankett des Skalas im JenTower, starten wir um 17:00 Uhr auch ins 3. Microtraining 2014. Diesmal behandeln die Vorträge Überthema „Social Media goes Content Marketing!“. Unterstützen werden uns dabei die Somengo GmbH und die SMA dev GmbH aus Jena bzw. aus der TowerByte eG sowie als externes Unternehmen die Accenture GmbH. Ihr erhaltet interessante Einblicke in die Praxis rund um Social Media als Instrument zur Kunden- und Markenbildung für Unternehmen.

Unsere Beiträge dieses Mal:

  1.  „Social Media, alte Ziele – neue Wege?“
    André Schmidt (Somengo GmbH)
  2. „Innovative Kundenbeziehungen“
    Thomas Böhme (Accenture GmbH)
  3. „Technologie für kanalübergreifendes Brand-Building“
    Michael Mörs (SMA dev GmbH)

Wie immer wird es im Anschluss die Gelegenheit geben, bei kühlen Getränken über die Themen zu sprechen. Willkommen sind alle, die Interesse haben und/oder neugierig sind – die Teilnahme am Microtraining ist kostenfrei und ohne Voranmeldung möglich.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Weiter Informationen unter: TowerByte.de und auf TowerConsult.de

Über den Autor

Anna

Anna, unsere „Frau fürs Schöne“, war bis November 2016 verantwortlich für alles rund ums Personalmarketing. Als studierte Kommunikationswissenschaftlerin mit Nebenfach Psychologie kam sie 2013 zu uns ins Team. Seitdem berichtete sie über den Weg vom Berufsanfänger zum "Experten" und schrieb mit Einfühlungsvermögen über die Höhen und Tiefen bei der Jobsuche und im Arbeitsalltag. Im Büro versorgte Hobbyköchin Anna uns mit den neusten Rezepten, flotten Sprüchen und viel guter Laune.

Hinterlassen Sie einen Kommentar