Ratatouille

Frohe Weihnachten 2014!

Quelle: Karin Bangwa/pixelio.de
Geschrieben von Anna

Liebe Leser, Kommentatoren und Freunde des Bewerberblogs,

wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder nähert sich ein Jahr seinem Ende. Grund für uns Danke zu sagen. Danke für viele tolle Kommentare und Fragen, Danke für Gastautoranfragen und natürlich Danke für die Zeit, die ihr uns alle schenkt, wenn ihr unseren Blog besucht.

Ihr habt euch hoffentlich nicht vom Stress der letzten Tage einholen lassen und könnt nun stolz auf die Geschenke für eure Lieben blicken. Aus einer Erfahrung können wir berichten, es werden immer alle satt, keine Sorge ;), und so lange ein Geschenk von Herzen kommt, kommt es auch an.

Frohe Weihnachten euch allen, ein paar erholsame Feiertage und schöne Stunden mit der Familie und Freunden.

Viele Grüße vom gesamten Bewerberblogteam
(Reinhard, Ina, Angelika, Dana, Lisa, Anna I und Anna II)

 

Über den Autor

Anna

Anna, unsere „Frau fürs Schöne“, war bis November 2016 verantwortlich für alles rund ums Personalmarketing. Als studierte Kommunikationswissenschaftlerin mit Nebenfach Psychologie kam sie 2013 zu uns ins Team. Seitdem berichtete sie über den Weg vom Berufsanfänger zum "Experten" und schrieb mit Einfühlungsvermögen über die Höhen und Tiefen bei der Jobsuche und im Arbeitsalltag. Im Büro versorgte Hobbyköchin Anna uns mit den neusten Rezepten, flotten Sprüchen und viel guter Laune.

Hinterlassen Sie einen Kommentar