TowerConsult GmbH
Stellen besetzen. Erfolg ermöglichen
Find Job - TowerConsult

Reliability Specialist (m/w) im Bereich der Medizintechnik

Werden Sie Teil, wenn Medizintechnik Geschichte schreibt!
Für ein stark wachsendes Start-Up im Bereich Medizintechnik in Jena, suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit!

Arbeitgeber

  • im Bereich der minimal-invasiven Chirurgie
  • hochprofessionelles Team

Technologien/ Tools

  • ISO 13485

Benefits

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitgestaltung/-entwicklung hoch innovativer Produkte

Wissenswertes

  • Herausforderungen in einem zukunftsweisendem Marktsegment
  • offenes und positives Betriebsklima

Sie werden:

  • Konzepte erstellen und geeignete Methoden und Verfahren zur Zuverlässigkeitsprüfung von Komponenten und Systemen auswählen
  • Zuverlässigkeitsprüfung (Prüfumgebung, der Prüfstufen und der Prüfarten) planen, durchführen und die Ergebnisse auswerten
  • sich mit Lieferanten abstimmen, um Anforderungen für Zuverlässigkeitstest in deren Verantwortungen abzugleichen und die Durchführung sicherzustellen
  • Lieferanten in den Bereichen Produktzuverlässigkeit und Qualitätsmanagement beraten

Sie bringen mit :

  • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Medizintechnik oder vergleichbares
  • fundierte Kenntnisse und bestenfalls langjährige Erfahrung in der Erstellung von Systemtests, Testkonzepten
  • sehr gutes Verständnis der Anforderungen im Bereich Reliability, idealerweise in der Medizintechnik
  • sicherer Umgang mit den relevanten Normen und Vorschriften
  • analytisches Denkvermögen, eine selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • einen strukturierten, zielorientierten Arbeitsstil sowie Stressresistenz, Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns bitte unter Angabe der Referenznummer 100728 per E-Mail an bewerbung@towerconsult.de senden.

Bewerbung schicken Mit XING bewerben Initiativbewerbung Zusammenfassung downloaden

Bewerbung schicken

  1. Datei auswählen
    max 5MB und nur PDFs sind zugelassen!

Bewerbung schicken

  1. Datei auswählen
    max 5MB und nur PDFs sind zugelassen!

TowerConsult GmbH - Ihr Partner auf dem Weg zum neuen Job

Seit dem Jahr 2003 sind wir als Personalberater kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Jobs in der IT-Branche geht. Zahlreiche Firmen - vor allem aus Mitteldeutschland - vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung der erfolgreichen Jobvermittlung und beauftragen uns mit der Suche nach qualifizierten IT-Spezialisten. Somit sind wir das ideale Bindeglied zwischen Unternehmen und Ihnen als Jobsuchenden. Unser Ziel ist, den passenden Job in dem passenden Unternehmen für Sie zu finden. Somit minimieren Sie Fehler bei Ihrem beruflichen Wechsel, da wir die Stärken und Schwächen der Unternehmen kennen. Wir begleiten Sie auf diesem Weg persönlich und achten dabei auf unbedingte Diskretion!

Unsere Jobbörse hat für viele Bereiche der Informatik und deren Spezialisten interessante Stellenangebote zu bieten – und zwar ausschließlich aktuelle und offene Positionen.

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Kein Problem! Senden Sie uns Ihre Unterlagen initiativ unter Angabe Ihrer beruflichen Vorstellungen und persönlichen Wünsche. Wir wissen, wer wen sucht – auch mal ohne Stellenausschreibung.

Unsere Leistungen für Sie!

Mit uns als Partner bieten wir Ihnen folgende Vorteile bei der Bewerbung:

  • zeitnahe Rückmeldung auf Ihre Bewerbung
  • ein persönlicher Ansprechpartner
  • Check Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Begleitung zum Bewerbungsgespräch
  • Beratung bei Ihrer Suche nach einem passenden Job und dem richtigen Unternehmen
  • kostenfreier Bewerbungsprozess
  • absolute Diskretion!

Hinweise zur Bewerbung

Senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail oder über das Bewerbungsformular und fügen Sie Ihre Bewerbungsdokumente bei:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Ausbildungszeugnisse
  • Arbeitszeugnisse
  • ggf. Arbeitsproben und Referenzen

Achten Sie auf einen lückenlosen Lebenslauf mit vollständigen Kontaktdaten: Adresse, E-Mail, Handynummer, ein aktuelles Bild (kein Urlaubsfoto!) und eine gute Qualität der gescannten Zeugnisse. Fassen Sie alle Unterlagen nach Möglichkeit in einem pdf zusammen. Sehen Sie bitte von dem Versenden von Word-Dokumenten ab. Unterschiedliche Wordversionen auf verschiedenen Rechnern können dazu führen, dass Ihre Dokumente nicht oder nur schlecht lesbar sind. Bitte senden Sie uns auf jeden Fall ihre Handynummer für eine flexible Erreichbarkeit! 

Und jetzt lehnen Sie sich zurück und lassen die von uns verfassten Hinweise zum Verfassen von Bewerbungsunterlagen in Form von kleinen Filmchen auf Sie wirken: 

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gern!

Kontakt aufnehmen

  1. * Plichtfelder

Bitte um Rückruf

  1. * Pflichtfelder

Newsletter abonnieren