TowerConsult GmbH

Soft Skills

Die Ergebnisqualität jedes einzelnen hängt dabei von der Art und Weise der Umsetzung bzw. des Handelns während seiner beruflichen Tätigkeit ab. Um gegenüber der Konkurrenz zu bestehen und von den Kunden geschätzt zu werden, spielt dabei das „Wie“ des Handelns nachhaltig eine wesentliche Rolle. Dieses „Wie“ sind die benannten „Soft Skills“ oder auch „weiche Fähigkeiten“ genannt und haben das Wissen um den Umgang mit Menschen und Entscheidungen zum Gegenstand.

Folgende Seminare zu diesem Thema bieten wir aktuell an:

  • Gesprächs- und Verhandlungsführung
  • Moderation
  • Präsentation
  • Kommunikation
  • Erfolgreiche Telefonkommunikation
  • Mitarbeitergespräche führen
  • Konfliktmanagement
  • Stressmanagement
  • Gruppendynamische Prozesse verstehen und steuern
  • Im Team arbeiten/ein Team führen

Details in Kürze

Kontakt aufnehmen

  1. * Plichtfelder

Bitte um Rückruf

  1. * Pflichtfelder

Newsletter abonnieren