Mitarbeiter im Support (m/w/d) für medizinische Anwendungssoftware

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, welches auf komplexe macOS-, iOS- und Web-Lösungen im Medizinsektor spezialisiert ist. Er entwickelt erfolgreich individuelle Softwarelösungen für Arztpraxen und Unternehmen. Für das Support-Team in Jena suchen wir ab sofort und unbefristet Verstärkung.

  Arbeitgeber

  • Startup
  • 60 Mitarbeiter
  • Anwendungen im medizinischen Bereich

  Technologien / Tools

  • macOS
  • TeamViewer

  Benefits

  • attraktive Sonderleistungen (z.B. Zuschlag für Fitnessstudio o.ä.)
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  Wissenswertes

  • im Zentrum Jenas
  • flexible Arbeitszeiten
  • intensive Einarbeitung durch fachlich erfahrene Kollegen

Sie werden:

 

  • erster Ansprechpartner für die Kunden sein
  • als Vermittler die Schnittstelle zwischen Kunden und Entwickler bilden
  • Fragen der Kunden und Interessenten telefonisch und schriftliche beantworten
  • Kunden schulen und ihnen bei Problemen zu Seite stehen (i.d.R. per Fernsupport mit TeamViewer)
  • Bug-Reports der Kunden aufnehmen, analysieren und an die Programmierer weitergeben

Sie bringen mit:

 

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung mit (erster) Erfahrung im Kundensupport bestenfalls innerhalb der IT
  • Wissbegierde, Lerneifer und die Fähigkeit sich in Neues schnell einzuarbeiten
  • herausragende Kommunikationsfähigkeit kombiniert mit einem professionellen und freundlichen Auftreten gegenüber Kunden und Interessenten
  • Interesse am täglichen Umgang mit Apple-Geräten, bestenfalls bereits Erfahrung im Umgang mit macOS
  • idealerweise Erfahrung im Arztpraxis-Bereich
  • eigenständige Arbeitsweise kombiniert mit einer Hands-on-Mentalität
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns bitte unter Angabe der Referenznummer 100838 zusenden.

Weitere Stellen aus unserer Stellenbörse: