Salesforce Consultant (m/w/d)

Unser Kunde berät und unterstützt Kunden als Salesforce-Partner bei der Einführung von Cloud-basierten CRM-Systemen. Zur Verstärkung des jungen Teams in Jena suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung ein Organisationstalent als Salesforce Consultant (m/w/d)!

  Arbeitgeber

  • Startup mit erfahrenen Gründern
  • 15 Mitarbeiter

  Technologien / Tools

  • Salesforce CRM
  • SCRUM/ PM-Tools (Jira, Confluence, GIT)
  • HTML, CSS, JavaScript

  Benefits

  • Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung
  • Sonderleistungen (z.B. Jobticket, Zuschlag für Fitnessstudio, o.ä.)
  • kostenlose Getränkeflatrate

  Wissenswertes

  • Vertrauensgleitzeit
  • flache Hierarchien
  • Mentoring, Weiterbildung und Zertifizierung als fester Bestandteil des Jobs
  • Home-Office nach Absprache

Du wirst:

 

  • als Schnittstelle zwischen Kunden und Projektteam Salesforce-Projekte durch alle Phasen eines Projektlebenszyklus steuern: von der Anforderungsanalyse über Lösungskonzeption bis zur Projekteinführung und User-Training
  • die Integration der Salesforce Cloud in die Systemumgebung der Kunden verantworten und sie hinsichtlich optimaler Salesforce-Features und Applikationen beraten
  • die Basiskonfigurationen in neuen und bestehenden Salesforce-Systemen vornehmen und dein Know-How und deine Ideen in die Gestaltung spannender Kundenprojekte einbringen
  • bei der Angebotserstellung sowie der Erschließung von Folgeprojekten bei Bestandskunden unterstützen
  • eng mit deinen Kollegen zusammenarbeiten und sie bei Fragen unterstützen

Du bringst mit:

 

  • eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der BWL, VWL, IT oder einschlägige Erfahrung
  • mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung / Projektmanagement mit Schwerpunkt IT oder CRM (idealerweise Salesforce) kombiniert mit sehr guten Anwenderkenntnissen
  • gutes Verständnis für betriebliche Abläufe in den Bereichen CRM, Sales, Service und Marketing
  • idealerweise Experten-Wissen rund um die Salesforce Plattform (insbesondere Service und Marketing Cloud) und bestenfalls bereits Salesforce-Zertifizierungen
  • ausgeprägte Beratungskompetenz, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Teamplayer-Mentalität, analytische Denkweise und pragmatische Arbeitsweise

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, die du uns bitte unter Angabe der Referenznummer 100965 zusendest.







     

    Den Datenschutzbedingungen zustimmen: akzeptieren

    Weitere Stellen aus unserer Stellenbörse: