Salesforce Developer (m/w/d)

Unser Kunde berät und unterstützt Kunden als Salesforce-Partner bei der Einführung von Cloud-basierten CRM-Systemen. Zur Verstärkung des jungen Teams in Jena suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Salesforce Entwickler (m/w/d)!

  Arbeitgeber

  • Startup mit erfahrenen Gründern
  • 15 Mitarbeiter

  Technologien / Tools

  • Salesforce CRM, Mulesoft
  • SCRUM/ PM-Tools (Jira, Confluence, GIT)
  • HTML5, JavaScript, Java, C#

  Benefits

  • Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung
  • Sonderleistungen (z.B. Jobticket, Zuschlag für Fitnessstudio, o.ä.)
  • kostenlose Getränkeflatrate

  Wissenswertes

  • flache Hierarchien
  • Mentoring, Weiterbildung und Zertifizierung als fester Bestandteil des Jobs
  • Home-Office nach Absprache

Du wirst:

 

  • innovative Lösungsansätze erarbeiten, um kundenspezifische Anforderungen aus Marketing, Vertrieb und Service zu modellieren und technisch umzusetzen
  • Kunden bei der technischen Konzeption, Entwicklung und Betreuung von Anwendungen für CRM-Systeme auf Basis von Salesforce unterstützen
  • hochqualitative Lösungen auf der force.com-Plattform designen, aufbauen, testen und ausrollen als auch neue Lösungen entwickeln und diese in bestehende Systeme integrieren
  • Schnittstellen zu Drittsystemen schaffen, Frontend-Komponenten erstellen und Salesforce-Anwendungen kundenspezifisch einrichten (Customizing)
  • deine Kollegen in allen fachlichen und technologischen Fragen unterstützen und zur kontinuierlichen Optimierung des Entwicklungsprozesses beitragen

Du bringst mit:

 

  • eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der IT oder einschlägige Erfahrung
  • Erfahrung in der Frontend- (HTML5, JavaScript) und Backendentwicklung (Java, C#, APEX) sowie im Umgang mit Datenbanken (MySQL, Oracle) und agilen Projektmethoden idealerweise im Salesforce / force.com Umfeld
  • eine Affinität und gutes Verständnis für betriebliche Abläufe im Bereich Vertrieb / Marketing/ E-Commerce / CRM- oder Cloud-Systeme
  • idealerweise Experten-Wissen rund um die Salesforce Plattform (insbesondere Service und Marketing Cloud) und bestenfalls bereits Salesforce-Zertifizierungen oder Erfahrung mit Mulesoft
  • keine Scheu vor direktem Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Teamplayer-Mentalität, analytische Denkweise und pragmatische Arbeitsweise

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, die du uns bitte unter Angabe der Referenznummer 100903 zusendest.







     

    Den Datenschutzbedingungen zustimmen: akzeptieren

    Weitere Stellen aus unserer Stellenbörse: