Als Personalvermittler sind wir das entscheidende Bindeglied zwischen Ihrem Karrierewunsch und den Bedürfnissen unserer Auftraggeber. Durch unsere umfassende Erfahrung können wir Stellenangebote passgenau ausschreiben und so für eine optimale Übereinstimmung sorgen.
Wir übernehmen das komplette Bewerbungsmanagement und sorgen dafür, dass Sie als Jobsuchender immer auf dem Laufenden bleiben.
Wir begleiten Sie von der Jobsuche bis hin zur direkten Anstellung bei Ihrem neuen Arbeitgeber.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail oder über das Bewerbungsformular und fügen Sie Ihre Bewerbungsdokumente bei:
Achten Sie auf einen lückenlosen Lebenslauf mit vollständigen Kontaktdaten: Adresse, E-Mail, Handynummer und eine gute Qualität der gescannten Zeugnisse. Fassen Sie alle Unterlagen nach Möglichkeit in einem PDF-Dokument zusammen. Sehen Sie bitte von dem Versenden von Word-Dokumenten ab. Unterschiedliche Wordversionen auf verschiedenen Rechnern können dazu führen, dass Ihre Dokumente nicht oder nur schlecht lesbar sind. Bitte senden Sie uns auf jeden Fall Ihre Handynummer für eine flexible Erreichbarkeit!
Für die Anfertigung Ihrer Bewerbungsunterlagen geben wir Ihnen gern noch ein paar Hinweise mit auf den Weg. Wir haben dazu für Sie zu jeder Thematik ein 90-sekündiges Video erstellt:
Weitere ausführliche Tipps rund um das Thema Bewerbung finden Sie auf unserem Bewerberblog.
Wir stehen Ihnen als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner zur Seite.