Salesforce Consultant (m/w/d)

Unser Kunde berät und unterstützt Kunden als Salesforce-Partner bei der Einführung von Cloud-basierten CRM-Systemen. Zur Verstärkung des jungen Teams in Jena suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung ein Organisationstalent als Salesforce Consultant (m/w/d)!

  Arbeitgeber

  • Startup mit erfahrenen Gründern
  • 15 Mitarbeiter

  Technologien / Tools

  • Salesforce CRM
  • SCRUM/ PM-Tools (Jira, Confluence, GIT)
  • HTML, CSS, JavaScript

  Benefits

  • Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung
  • Sonderleistungen (z.B. Jobticket, Zuschlag für Fitnessstudio, o.ä.)
  • kostenlose Getränkeflatrate

  Wissenswertes

  • Vertrauensgleitzeit
  • flache Hierarchien
  • Mentoring, Weiterbildung und Zertifizierung als fester Bestandteil des Jobs
  • Home-Office nach Absprache

Du wirst:

 

  • als Schnittstelle zwischen Kunden und Projektteam Salesforce-Projekte durch alle Phasen eines Projektlebenszyklus steuern: von der Anforderungsanalyse über Lösungskonzeption bis zur Projekteinführung und User-Training
  • die Integration der Salesforce Cloud in die Systemumgebung der Kunden verantworten und sie hinsichtlich optimaler Salesforce-Features und Applikationen beraten
  • die Basiskonfigurationen in neuen und bestehenden Salesforce-Systemen vornehmen und dein Know-How und deine Ideen in die Gestaltung spannender Kundenprojekte einbringen
  • bei der Angebotserstellung sowie der Erschließung von Folgeprojekten bei Bestandskunden unterstützen
  • eng mit deinen Kollegen zusammenarbeiten und sie bei Fragen unterstützen

Du bringst mit:

 

  • eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der BWL, VWL, IT oder einschlägige Erfahrung
  • mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung / Projektmanagement mit Schwerpunkt IT oder CRM (idealerweise Salesforce) kombiniert mit sehr guten Anwenderkenntnissen
  • gutes Verständnis für betriebliche Abläufe in den Bereichen CRM, Sales, Service und Marketing
  • idealerweise Experten-Wissen rund um die Salesforce Plattform (insbesondere Service und Marketing Cloud) und bestenfalls bereits Salesforce-Zertifizierungen
  • ausgeprägte Beratungskompetenz, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Teamplayer-Mentalität, analytische Denkweise und pragmatische Arbeitsweise

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, die du uns bitte unter Angabe der Referenznummer 100965 zusendest.

Weitere Stellen aus unserer Stellenbörse: