Technisch affiner Sherlock Holmes (w/m/d) für Customer Success

Unser Kunde entwickelt innovative Ideen im Bereich automatisierter, Cloud-basierter Abrechnungsprozesse. Das Team unterstützt mehr als 100 Kunden hinsichtlich der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie und bietet mit ihrer Software die direkte Abrechnung jedes Geschäftsmodells. Zur Verstärkung des Teams suchen wir in Jena unbefristet Unterstützung im Customer Success.

  Arbeitgeber

  • familienfreundliches und wertschätzendes Umfeld
  • sehr kurze Entscheidungswege

  Technologien / Tools

  • Salesforce
  • HTML, CSS
  • SQL

  Benefits

  • Weiterbildungswünsche werden nicht nur angehört, sondern auch realisiert
  • leistungsgerechte Vergütung
  • moderne Arbeitsplatzausstattung

  Wissenswertes

  • flexible Arbeitszeiten
  • Teamevents
  • Möglichkeit zum Homeoffice

Du wirst:

 

  • ein kleines Team, welches das Herzstück des Unternehmens bildet, bei der wichtigsten Aufgabe, der Zufriedenstellung der Kunden, aktiv unterstützen
  • erster Ansprechpartner für Kunden sein, wenn es um technische Fragen oder Änderungswünsche geht
  • wie Sherlock Holmes den kundenseitig angezeigten Fehlern auf die Spur gehen, Fehler analysieren, dich in den Kunden und das Problem hineinversetzen und ihm durch deine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • kundenspezifische Lösungen entwickeln und somit deiner Leidenschaft Lösungen zu finden nachkommen und diese soweit wie dir möglich eigenständig umsetzen
  • eine strategisch wichtige Position zwischen Vertrieb, Projektleitung und Entwicklerteam einnehmen
  • dich eigenständig und kontinuierlich weiterbilden und zum zertifizierten Salesforce Experten werden

Du bringst mit:

 

  • ein abgeschlossenes Studium bspw. im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung (bspw. Fachinformatiker) bzw. entsprechende Berufserfahrung
  • eine hohe IT-Affinität mit einem Grundverständnis für Programmierung und Begeisterung für digitale Geschäftsmodelle, E-Commerce und E-Invoicing
  • (Grund-)Kenntnisse in HTML, CSS und Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System
  • Verständnis hinsichtlich Datenbanken und deren Abfrage, SQL-Kenntnisse sind von Vorteil
  • eine serviceorientierte Arbeitsweise, Problemlösungskompetenz und Kommunikationsfreude kombiniert mit logischem und analytischem Denkvermögen
  • fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • idealerweise gute Französischkenntnisse

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, die Du uns bitte unter Angabe der Referenznummer 100895 zusendest.

Weitere Stellen aus unserer Stellenbörse: