Front-End-Developer (m/w/d)

Ein weltweit agierendes IT-Unternehmen hat uns um Unterstützung beim Aufbau eines neuen Standortes für seine Digitalagentur in Erfurt gebeten.

Wir haben diesen Auftrag gern übernommen, weil…

… es sich um ein sehr solides Unternehmen mit großen Plänen und darum auch großen Entwicklungsmöglichkeiten für neue Mitarbeiter handelt.

 

… eine breite Palette modernster Technologien, Tools und Arbeitsweisen genutzt wird, welche stets weiterentwickelt werden.

 

… die Liste der Benefits, Freiheitsgrade und Weiterbildungsmöglichkeiten den Rahmen dieser Stellenbeschreibung sprengen würde.

 

… das Unternehmen durch seine moderne, von einer flachen Hierarchie geprägten Organisation die Seriosität und Stabilität eines etablierten Unternehmens mit der Agilität und Zugewandtheit eines Start-ups verbindet.

 

… Themen wie Vergütung, Training, Internationalität und Arbeitsklima systematisch überdurchschnittlich sind.

Zu deinen Aufgaben gehören:

 

  • die teilweise oder vollständige Übernahme von Projekten, je nach deinem Kenntnisstand
  • technische Konzeptionierung und Umsetzung vielschichtiger Web-Projekte
  • du arbeitest eng mit verschiedenen Entwicklung Bereichen zusammen
  • Entwicklung von flexiblen Front-End-Architekturen
  • kontinuierliche Optimierung des Front-End in Bezug auf Performance, Usability und Gewährleistung der Browserkompatibilität

Du bringst mit:

 

  • eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich sowie einschlägige Berufserfahrung
  • langjährige Erfahrung mit Präzisem HTML5, strukturiertem CSS3, Modularem JavaScript sowie React, Vue oder Angular
  • Interesse an neuesten Technologien
  • idealerweise auch Kenntnisse in TypeScript, ES6, NodeJS+NPM, Module-Bundler wie Webpack, WebComponents und Test Driven Development
  • fließendes Deutsch (C2) und verhandlungssicheres Englisch (B2)

Doch warum solltest du dich bei uns bewerben? 

Weil hier die Mitarbeiterzufriedenheit noch an erster Stelle steht. So erwarten dich neben den in der Branche schon fast üblichen flexiblen Arbeitszeiten, Remote-Work-Optionen und einer aufgeschlossenen Firmenkultur auch attraktive Mitarbeiterrabatte bei diversen Partnerunternehmen und vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen, wie unter anderem auch Sprachkurse. Die daraus gewonnenen Kenntnisse kannst du anschließend mit Hilfe deiner 30 Urlaubstage gleich mal in der Praxis austesten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, die du uns bitte unter Angabe der Referenznummer 101045 zusendest.

Weitere Stellen aus unserer Stellenbörse: