Ratatouille

Fröhliche Weihnachten 2016!

Weihnachten 2016; Quelle: Unsplash/pexels.com
Geschrieben von Marie

Wir vom Bewerberblog wünschen unseren treuen Lesern, ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage, gemütliche Stunden im Kreise eurer Lieben und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann. Was dieser fantastische Kerl eigentlich leistet, seht ihr weiter unten in der Infografik!

Genießt die Zeit mit Freunden und Familie, lasst euch den Festtagsbraten und kleine Leckereien schmecken und erholt euch ein wenig vom vorweihnachtlichen Stress.

Auch wir werden uns ein paar Tage Pause gönnen und uns in der nächsten Woche wieder melden 🙂

Bis dahin! Liebe Grüße und ein frohes Fest,

Euer Bewerberblog-Team
(Reinhard, Dana, Angelika, Claudia, Ulrike, Manuela, Vicki und Marie)

Infografik: Der Weihnachtsmann – ein fantastischer Kerl | Statista
Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Über den Autor

Marie

Marie war seit 2016 im Team und kümmert sich um alle Themen, die für das Personalmarketing von Interesse sind. Im Blog stellt sie u.a. die neusten Trends aus Marketing und HR vor.