Ratatouille

Cheers zum Jahresabschluss – Ein Blick auf 2023 bei TowerConsult!

Geschrieben von Nadine

Mit dem Ende des Jahres in Sicht, möchten wir gemeinsam auf die vergangenen zwölf Monate zurückblicken – und was für ein Jahr war das bitte für uns?
Neue Gesichter haben unser Team bereichert! Ein herzliches Willkommen an alle, die in diesem Jahr zu uns gestoßen sind. Ihr seid der frische Wind, den wir brauchten, um 2023 richtig durchzustarten.

Unsere 20-Jahre-Feier war der Großartig! Mit gutem Essen, Lachen und vielleicht auch ein paar Tanzmoves haben wir unser Jubiläum gebührend gefeiert. Hier geht ein riesiges Dankeschön an jeden, der dazu beigetragen hat, dass unsere Geschichte so erfolgreich ist.

Aber das war noch nicht alles – wir haben nicht nur gefeiert, sondern auch ordentlich Gas gegeben. Wir haben Projekte gestartet, Ideen in die Tat umgesetzt und Herausforderungen mit einem breiten Lächeln gemeistert. Für uns geht es nicht nur um Projekte, sondern um Abenteuer!

Und dann waren da noch unsere Tastaturen, die in diesem Jahr geglüht haben. Wir haben so viele Blogartikel getippt – von Insider-Tipps bis zu den neuesten Trends. Unser Blog war randvoll mit Insights und Spaß. Danke an alle Leserinnen und Leser, die mit uns auf dieser Reise waren!

Was erwartet uns im nächsten Jahr? Gute Frage! Aber eins ist sicher: Wir sind bereit, noch mehr Spaß zu haben, noch mehr zu lernen und noch mehr Erfolge zu feiern. An alle, die uns begleitet haben: Danke für ein fantastisches Jahr! Wir können es kaum erwarten, mit euch in die nächste Runde zu starten.

In diesem Sinne: Frohe Feiertage und einen rauschenden Start ins neue Jahr!

Über den Autor

Nadine