Ratatouille

Fröhliche Weihnachten 2020

Fröhliche Weihnachten 2020 wünscht TowerConsult und Bewerberblog!
Geschrieben von Marie

Das Bewerberblog-Team wünscht allen Lesern ein entspanntes und vor allem gesundes Weihnachtsfest!

In diesem Jahr hat uns die Corona-Pandemie vor ganz besondere Herausforderungen gestellt. Auch ihr liebe Leser, habt sicherlich gemerkt, dass es auf dem Blog zuletzt sehr ruhig geworden ist. Wie in vielen anderen Bereichen wurden auch bei uns die Kapazitäten zurückgeschraubt und wir konnten euch leider nicht wie gewohnt über relevante HR-Themen informieren. Wir hoffen einfach mal, dass das nächste Jahr bessere Zeiten bringt!

Dieses Weihnachtsfest wird bei jedem von uns vermutlich nicht wie gewohnt ablaufen. In diesem Jahr müssen wir wohl einfach mal zu Hause einen Film schauen, Musik hören oder Brettspiele spielen, statt den Weihnachtsmann persönlich willkommen zu heißen. Auch wir vom Bewerberblog-Team werden im Rahmen der Beschränkungen das Beste aus der Situation machen. Das sind wir denen schuldig, die an vorderster Front kämpfen um dem Virus Herr zu werden. Denn schließlich wollen wir auch das nächste Weihnachtsfest wieder mit unseren Lieben verbringen!

Bis dahin, bleibt vor allem gesund!
Liebe Grüße vom gesamten Bewerberblog-Team

Statista hat untersucht, was in diesem Jahr anders laufen wird, die Ergebnisse seht ihr in der folgenden Infografik:

Infografik: 2020 macht der Weihnachtsmann weniger Hausbesuche | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Über den Autor

Marie

Marie ist seit November 2016 im Team und kümmert sich um alle Themen, die für das Personalmarketing von Interesse sind. Im Blog stellt sie u.a. die neusten Trends aus Marketing und HR vor.