Ratatouille

Frohe Weihnachten 2017!

Weihnachten-2017_Tannenbaum
Geschrieben von Marie

Liebe Leser, Kommentatoren, Gastautoren und Fans des Bewerberblogs,

bevor wir uns in die Weihnachtsfeiertage verabschieden, wollen wir die Gelegenheit nutzen, euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben zu wünschen, mit leckerem Festtagsbraten, vielen Geschenken (für die, die auch wirklich artig waren 😉 ) und ein paar besinnliche Stunden um zur Ruhe zu kommen.

Erholt euch ausreichend vom Vorweihnachtsstress, damit ihr auch gut erholt ins neue Jahr starten könnt und wir uns dann im nächsten Jahr hier wieder lesen 🙂

Viele Grüße vom Bewerberblogteam
(Reinhard, Angelika, Claudia, Angelina, Susan und Marie)

Merry-Christmas

Quelle: freepik.com

Über den Autor

Marie

Marie ist seit November 2016 im Team und kümmert sich um alle Themen, die für das Personalmarketing von Interesse sind. Während ihres internationalen BWL-Studiums lebte sie in China und Großbritannien, wo sie auch ein Praktikum absolvierte. Im Blog wird sie uns daher u.a. die Arbeitswelt anderer Länder vorstellen. Außerhalb des Büroalltags backt sie gern Kuchen und ist ein Fan der internationalen Küche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar