Ratatouille

Adiós Bewerberblog!

Unsere Olga verlässt uns… :'(

Nach knapp zwei Jahren und 125 Artikeln ist es nun Zeit, dass ich mich vom Bewerberblog verabschiede. Wie einige von Euch vielleicht schon festgestellt haben, ist es in den letzten Monaten schon sehr still um meine Artikel geworden, was einfach daran liegt, dass mich das Studium mit Haut und Haar in Beschlag nimmt. Lehrjahre sind eben tatsächlich keine Herrenjahre und daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen der Uni meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu widmen.

Ich blicke zurück auf eine wunderbare Zeit mit absolut großartigen Kollegen und sehr, sehr vielen unglaublich tollen Erfahrungen. Es war der wohl schönste Jobeinstieg, den sich eine junge Absolventin vorstellen kann. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an alle, die das möglich gemacht haben!!!

Und auch an Euch liebe Leser vielen Dank für Eure Lesetreue und Eure Kommentare! Ich werde meine lieben Kollegen, das Blog und auch das Bloggen unglaublich vermissen.

In diesem Sinne. Ich sage Dankeschön und auf Wiedersehen. Macht’s gut!

Über den Autor

Gastautor

Um unsere Inhalte etwas abwechslungsreicher zu gestalten, lassen wir gern auch andere Autoren zu Wort kommen. Interesse? Einfach Mail mit Themenvorschlag an: presse@towerconsult.de.

3 Kommentare

  • Liebe Olga, ich wünsche Dir alles Gute für Deine neuen Wege und viel Erfolg im Studium. Für mich ist der bewerberblog ein fast tägliches Muss. Schon, um zu sehen, was es im Turm Neues gibt.
    Schade, dass Du nun nicht mehr dabei sein wirst.

Hinterlassen Sie einen Kommentar