Ratatouille

Hello again, ich sag einfach hello again…

Keine Angst, der Songtext von Howard Carpendale folgt jetzt nicht in seiner ganzen Länge. Ungern möchte ich es riskieren, sämtliche Blog-Leser mit Fragezeichen im Gesicht zurück zu lassen und vielleicht auf immer zu vergraulen.

Aber diese Zeilen passen einfach zu gut für den Zweck dieses Artikels. Wie schon vor einigen Tagen angekündigt, bin ich „die Neue“. Und ich finde es gehört sich, dass ich mich hier noch einmal kurz vorstelle.

Um gleich sämtliche Gerüchte bezüglich meines Musikgeschmacks aus dem Weg zu räumen: Howard Carpendale war nicht das Männeridol meiner Kindheit, ist es auch heute nicht und wird es auch nie werden.

Wer meine Gedanken zu Planst du noch oder lebst du schon? liest, weiß schon einiges über mich. Ich bin also eine von diesen scheinbar unzähligen und überall verbreiteten BWLern. Warum ich dieses Studienfach gewählt habe?! Äh, naja… weil ich Menschen helfen möchte. Ist doch klar!

Vorher habe ich mich aber erst noch an Ernährungswissenschaften probiert, um schnell festzustellen, dass ich dabei eigentlich nichts über Ernährung lerne. Bester Beweis dafür ist, dass ich noch heute der festen Überzeugung bin mit der regelmäßigen Konsumierung von Früchtetee meinen Vitaminbedarf dauerhaft decken zu können.

Ausprobiert habe ich also schon einiges, was Studium, Praktika, (Neben-) Jobs & Co. betrifft.

Und nun freue ich mich darauf, hier ab sofort von meinen bisherigen Erfahrungen zu berichten und euch Einblicke in meinen noch neuen Alltag als Berufseinsteigerin und Personalmarketing-Tante zu geben.

Über den Autor

Gastautor

Um unsere Inhalte etwas abwechslungsreicher zu gestalten, lassen wir gern auch andere Autoren zu Wort kommen. Interesse? Einfach Mail mit Themenvorschlag an: presse@towerconsult.de.

2 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar