Ratatouille

Ho ho ho – Frohe Weihnachten 2015!

Weihnachten 2015, agnesliinnea/pixabay.com
Geschrieben von Anna

Bevor wir uns in die Weihnachtstage verabschieden und uns Klöße, Braten und Weihnachtplätzchen schmecken lassen, möchten wir euch eine schöne Weihnachtszeit, erholsame Stunden mit Familie und Freunden und natürlich auch das eine oder andere schöne Geschenk wünschen.

Genießt die Ruhe oder den Trubel, lasst euch Karpfen oder Kartoffelsalat schmecken, bestaunt Krippe oder Christbaum. Was auch immer ihr in den nächsten Tag so treibt, habt Spaß dabei und erholt euch vom Jahresendstress.

Frohe Weihnachten!

Euer Bewerberblog-Team
(Reinhard, Angelika, Claudia, Ulrike, Vicki und Anna)

Weihnachten 2015, Quelle: freepik.com

Quelle: freepik.com

Über den Autor

Anna

Anna ist unsere „Frau fürs Schöne“ und verantwortlich für alles rund ums Personalmarketing. Als studierte Kommunikationswissenschaftlerin mit Nebenfach Psychologie kam sie 2013 zu uns ins Team. Seitdem berichtet sie über den Weg vom Berufsanfänger zum "Experten" und schreibt mit Einfühlungsvermögen über die Höhen und Tiefen bei der Jobsuche und im Arbeitsalltag. Im Büro versorgt Hobbyköchin Anna uns mit den neusten Rezepten, flotten Sprüchen und viel guter Laune.

Hinterlassen Sie einen Kommentar