Ratatouille

Verwirrung!!!!!

Hallo, ich bin Anna III. Mit der dritten Anna ist die Verwirrung bei TowerConsult komplett, zumal wir alle im selben Büro sitzen! Nun heißt es, sich schnell von den anderen abzugrenzen! 😉

Ich bin die neue Praktikantin und habe die letzten 5 Jahre meines Lebens Germanistik an der Friedrich-Schiller-Universität Jena studiert. Neben der Germanistik hat das Ergänzungsfach Wirtschaftswissenschaften mein Bachelorstudium bereichert. Mein Masterstudium nannte sich dann „Literatur-Kunst-Kultur“ und war eine Mischung aus Germanistischer Literaturwissenschaft und allen möglichen anderen geisteswissenschaftlichen Fächern, die ich frei wählen konnte.

Nun wird es für mich ernst, denn aktuell steht bei mir die Jobsuche an. Bei TowerConsult möchte ich einiges über das Personalmarketing, aber auch über die IT-Branche erfahren und natürlich Kontakte knüpfen. Zwischendurch werde ich euch an den Überlegungen teilhaben lassen, die mir bei meiner Jobsuche kommen.

Weitere Artikel von Anna III 😉

Brauche ich für meine Bewerbung den 7. Sinn?

Gehaltsvorstellungen – Wie viel bin ich wert?

Geisteswissenschaftler – Orchideen – ein schwerer Pflegefall?

Brauche ich einen Auslandsaufenthalt für den Lebenslauf?

Stress!!!! Oder: Wie schaffe ich nur all meine Arbeit?

Über den Autor

Gastautor

Um unsere Inhalte etwas abwechslungsreicher zu gestalten, lassen wir gern auch andere Autoren zu Wort kommen. Interesse? Einfach Mail mit Themenvorschlag an: presse@towerconsult.de.

2 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar